fussball  bild01

Frau Morawietz aus dem Vorstand begrüßte am 25. Mai 2024 die kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler. Die Mehrzweckhalle in Doberlug- Kirchhain war rappelvoll. Alle wollten die unterschiedlichen Stationen, welche durch die Frühförderung extra für diesen Tag geplant wurden, testen:

Büchsenwerfen

Schwungtuchspiele

Socken zocken

Müllspiel

Bunte Stapelsteine

Wasserbomben

Kegelspiel

Erbsenfühlkiste Trampolin

Trampolin

Sandsäckchenwurfspiel

Tauschaukel

Fußballzielwurf

Sogar eine Entspannungsecke wurde aufgebaut.

fussball

Die gemischte Frauen- und Männermannschaft des FSV Doberlug- Kirchhain musste leider eine knappe Niederlage (6:7) gegen die gut trainierten Spieler der Offenen Hilfen hinnehmen.

Unsere Grillmeister bereiteten leckere Bratwürste von der Fleischerei Müller zu. So konnte der sportliche und spaßige Vormittag, mit toller Verpflegung enden. Eine große Auswahl an Kuchen, wurde gern in gemütlicher Atmosphäre verspeist. Vielen Gästen verging die Zeit viel zu schnell und sie zögerten, nach Hause zu gehen. Es war schön!

Der Lebenshilfe Finsterwalde e.V. bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitarbeitenden und Gästen, die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben!

Sport frei!

01sportfest2024  02sportfest2024  03sportfest2024